Bauchladentheater Auftritte - Feedback

Aktuell möchte ich Ihnen hier ein kurzes Video von einem meiner Auftritte in Lennep und Bilder vom diesjährigen "Rheingeflüster" in Kehl am Altrhein vorstellen.

Viele Spaß beim Schauen!

Puppenspielfestival Remscheid Lennep 2017

My Image

"Schneeweißchen und Rosenrot" auf dem Munsterplatz in Remscheid-Lennep | "Unser Puppenspielfestival 2017"

Impressionen Rheingeflüster 2017 in Kehl am Altrhein

Es waren zwei wunderbar, zauberhafte Abende am beleuchteten Altrhein in Kehl. Vom ganzen Programm des Rheingeflüsters 2017 habe ich leider nur das "Tiny Ballroom Orchestra" im Zelt nebenan mitbekommen. Dies waren meine Künstlernachbarn. Mein Einruck war: Bauchladentheater und Tiny Ballroom Orchestra haben sehr gut zusammengepasst, den Zuschauern und ZuhörerInnen ging es hoffentlich genauso!

Verpasst habe ich: Out of the box - Rosengarten/Seebühne | Sann und Dirk Bastian - zweite Altrheinplattform | Theater R.A.B. und Snowdrops - Weißtannenturm … Schade!

Bereits zum vierten Mal verwandelte das „Rheingeflüster" den Kehler Altrhein an zwei Abenden im September in einen besonderen Ort und verlieh ihm ein zauberhaftes Ambiente.

Zwischen Rosengarten und Weißtannenturm konnten die gut 3.500 Besucherinnen und Besucher von einem Aufführungsort zum Nächsten flanieren und an den Bühnen und weiteren lauschigen Plätzen Schauspielern, Poeten, Musikern und Jongleuren begegnen.

Umrahmt wurde das Geschehen bei Einbruch der Dunkelheit durch meterhohe Lichtskulpturen, die den sonst so vertrauten Ort in eine unbekannte Fantasielandschaft verwandeln.

Das Kehler Kulturbüro bedankt sich bei allen, die zum großen Erfolg des diesjährigen Festivals beigetragen haben.

Das fünfte „Rheingeflüster" findet im September 2019 statt.

http://kultur.kehl.de/html/rheingefluester.html