Die Schauspieler des BauchLadenTheaters … sind ganz alltägliche Gegenstände

Koffer, voller Sachen zum Geschichten erzählen

Fundstücke, aus Brasilien vom Amazonas mitgebracht. Nun in Deutschland.

Fantasie

Es ist die Fantasie der Zuschauer, die aus den Alltags-Objekten Figuren, Orte und lebendige Handlung macht.

Alltags - Objekte,

Sachen, die irgendwo herumlagen, die ich fand, nach denen ich suchte, die mir begegneten, die mir ins Auge stachen, die sich zuerst vor mir verborgen hielten, die ich kaufte und nachkaufte .... sind jetzt Schauspieler, Orte, Requisiten in meinen Geschichten. Es sind immer ganz normale und alltägliche Dinge, mit denen auf dem BauchLadenTheater Geschichten erzählt werden: Tücher, Taschentücher, ein Pfirsichkarton, eine Sichel, eine Boje, ein Sägeblatt, ein Besen, Klopapierrollen, ein alter Hausschuh, eine Jutetasche, ein kaputter Regenschirm … .

Was ist das? What´s this? O que é isso? Li la la? Qu'est-ce que ce est? Kas tai yra? Kas tas ir? Mis see on? - 这是什么 - これは何ですか - neugierig?