Juni 2021... und?! Kann es etwa wieder losgehen?

Fünf „Ein- Spieler - Ein Haushalt - Theater - Aufführungen“ zu verschenken!



Hallo liebe Zuschauer,

Ist Licht am Ende des Tunnels? Die Inzidenzen fallen, mich brennt es, wieder loszulegen! Mit Zuschauern, die leibhaftig da sind! Lasst uns vorsichtig feiern! Deswegen verschenke ich fünf Aufführungen mit meinem Bauchladentheater an euch.

Ich verschenke nicht Karten, sondern ganze Aufführungen. Und weil die Inzidenzen zwar fallen, ich aber noch vorsichtig sein möchte, hier zuerst einmal fünf ganze Aufführungen für jeweils einen Haushalt. Ab einem Zuschauer, Zuschauerin wird gespielt! Wenn die Inzidenzen weiter so stabil runtergehen, lege ich dann noch einmal fünf Aufführungen für jeweils mehr Zuschauer nach.

Wo die Aufführungen stattfinden? Entweder bei euch daheim oder bei mir. Drinnen oder Draussen. Am liebsten lade ich euch in meinen Garten ein: 20 km von Gera entfernt im Rodatal. Da gibt es nach der Aufführung auch noch ein Essen am Kochtisch!

Was ich von euch möchte? Offene Augen und Ohren! Neugier… ! Wenn ich bei euch / bei dir spiele, drei Stühle nebeneinander, ohne Lehne, davor Platz für meinen Koffer mit den Geschichten drin. Für Aufführungen drinnen spendiere ich bei Bedarf noch Schnelltests. Wenn ihr zu mir in den Garten kommt, könnt ihr was für auf-den-Kochtisch-legen, zu essen mitbringen.

Wann soll das ganze stattfinden? Erst einmal bis zum 9. Juni. Dann fahre ich für 10 Tage zu meinen (ur!)alten Eltern.

Also! Sprecht mit eurem Haushalt, mit eurer Familie, eurer WG, mit euch selbst, ob ihr Lust auf echtes, leibhaftiges Theater habt, ob ihr kommen wollt oder mich einladen möchtet.

JA?! Schickt mir eine
Nachricht! Dann können wir alles weitere besprechen. Ich bin gespannt und neugierig … und freu’ mich!

Liebe Grüße
Martin

Bis bald,
bei mir im Garten…

  •  Wenn du es bis hierher geschafft hast, sind es nur noch 20 Stufen

    Wenn du es bis hierher geschafft hast, sind es nur noch 20 Stufen

  •  bis zur Aufführung

    bis zur Aufführung

  •  Genug Platz auch für noch niedrigere Inzidenzen

    Genug Platz auch für noch niedrigere Inzidenzen

  •  Nach der Aufführung: Platz nehmen am Kochtisch!

    Nach der Aufführung: Platz nehmen am Kochtisch!

  •  Rind, Zucchini und Schwarzer Reis (geht auch ohne Fleisch...)

    Rind, Zucchini und Schwarzer Reis (geht auch ohne Fleisch...)

… oder lieber bei dir / euch?

Hof Rosenrot

Samstag, Sonntag 3. und 4. Juli

Weyhern 4 . 85229 Markt Indersdorf

>Hof Rosenrot

Solange die Viren durch die Luft schwirren, wird es in 2021 vorerst auch noch Unsicherheiten geben. Schaut also sicherheitshalber hier noch einmal vorbei oder checkt die aktuelle Inzidenz hier.

Dachau eingeben

Ich vermisse euch!

2022

Die Einladung zur Eröffnungsveranstaltung der Ortenauer Puppenparade für das Jahr 2022 März steht ebenfalls, Ich bin optimistisch. Schaut einfach hier wieder vorbei. Vielleicht sehe ich euch Zuschauer ja bald wieder.

BLT Logo Schuh